fbpx

„Rauhnächte –

eine magische Reise zu dir selbst“

Rauhnaechte Buch
Rauhnächte Rückzug

 

 

Die Rauhnächte sind eine wunderbare Möglichkeit, sich auf sich selbst zu besinnen und sich selbst auszurichten.

Kennst du vielleicht Situationen in deinem Leben, wo du haderst und Dinge nicht im Gleichgewicht sind. Wenn du dir Zeit nimmst für dich und dich auf das besinnst, was wirklich in dir ist, kommt Leichtigkeit und Freude ins Spiel.

Altes LOSLASSEN – NEUES einladen und das neue JAHR mit Ausrichtung und Freude beginnen.

All diese Dinge passen sehr gut in die magische Zeit der Rauhnächte. Finde deine individuellen Rituale für diese Zeit und richte dich aus auf das, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

 

 

 

Im Buch: „Raunächte – eine magische Reise zu dir selbst“ findest du Informationen und Inspirationen, wie du diese Zeit für dich optimal nutzen kannst.

Räuchermischungen, Rituale und viele inspirierende Fragen zu den einzelnen Tagen der Rauhnächte begleiten dich immer tiefer auf deinem Weg zu dir selbst.

Es ist eine Möglichkeit, dich auf dich selbst zu besinnen, auf das, was dich ausmacht; auf das, was du sein willst und all das, was nicht mehr sein will, um loszulassen und das Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen, sondern wahren Visionen, Träumen und Zielen zu starten. Voller Leichtigkeit und Energie das NEUE begrüßen und sich ausgerichtet in das Leben zu verlieben.

 

Räuchern Raunächte

 

Nutze die MAGIE der Rauhnächte um das alte Jahr in Frieden abzuschließen, Dinge aufzuarbeiten und loszulassen. Öffne dich für all die Dinge, die sich dir zeigen, um deinen wahren, authentischen Weg des Herzens zu gehen.

Die Rauhnächte sind die Zeit der Innenschau und die Tore sind geöffnet für Inspirationen und Impulse, die dir helfen können, dein Jahr voller Leichtigkeit und Erfüllung zu leben.

BUCH AUF AMAZON KAUFEN

Für jeden Menschen gibt es einen eigenen Weg, mit den Rauhnächten umzugehen, nichts ist vorgeschrieben, es müssen keine Rituale eingehalten werden. Man kann sich aber selber Riituale schaffen, bei deren Zusammenstellung die Autorin hier Hilfen anbietet, für jeden kann der Weg anders aussehen. Dieses lockere gefällt mir gut.
Auch die Idee, ein Journal für diese Tage anzulegen mit Fragen für jeden Tag, werde ich aufgreifen. Die Autorin bietet schon Fragen an und hilft dabei, eigene zu formulieren. Damit hat man dann einen guten Rückblick auf das vergangene Jahr, schließt ab, läßt los, übt Vergebung und Dankbarkeit und kann neu beginnen.
Es werden Wünsche für das neue Jahr formuliert und visualisiert, ein eigener magischer Platz erschaffen und Meditationen vorgestellt. Viele Ideen sind in diesem Buch versammelt, aus denen man sich bedienen kann, wie man selber möchte. Als Bonus kann man sich im Internet noch zusätzliches Material ansehen und herunterladen, wie eine Räucheranleitung und Kräuterliste.
Es geht viel darum, sich selber besser kennenzulernen und mit sich selbst in Einklang zu kommen und mit der Natur im Laufe der Monate, für die auch die Rauhnächte stehen. Es gibt vieles, was ich aus diesem Buch mitnehmen konnte und für mich umsetzen werde. Dieses Buch werde ich sicher noch öfter zur Hand nehmen.

Kühnel S.

Ich habe mich in den letzten Rauhnächten das erste Mal damit beschäftigt. Dieses Buch war der ideale Begleiter für mich und sehr inspirierend.
Yvonne M

Ergänzend zum Buch gibt es jetzt auch das Rauhnächte Journal. Du findest nicht nur Platz für deine täglichen Beobachtungen in der Zeit der Rauhnächte um deine Intuition zu stärken, sondern für jeden Tag spezielle Fragen, um deinem Herzensweg Tag für Tag näher zu kommen. 
 
Mit jeder Frage übst du dich in Achtsamkeit, deine wahren Impulse zu empfangen und Klarheit in dein Leben zu bringen. 
 
Das Rauhnächte Journal bietet dir genügend Platz für deine Impulse und Ideen. Es führt dich mit den passenden Fragen durch die einzelnen Tage und bietet auch Platz für deine individuellen Impulse. 
 
Kreativ gestaltet und dennoch einfach strukturiert ist es für alle die es lieben, eine einfache Hilfe und Unterstützung zu haben für das tägliche Journaling in der magischen Zeit der Rauhnächte.

© 2022| Made with LOVE by MyHappySoul

Bleib in Verbindung

Werde Teil der wachsenden Community von myhappysoul und bekomme Neuigkeiten direkt in dein Postfach.

Du kannst dir auch gleich ein Geschenk abholen.

Herzlichen Glückwunsch du bist ein Teil von myhappysoul - wir freuen uns.

KOSTENFREIES INFO ZOOMINAR

Du willst die magische Zeit der Rauhnächte für dich und deine Entwicklung nutzen? Dann erfahre in diesem kostenfreien Zoominar, was du tun kannst und wie dir diese magische Zeit hilft deinen Weg zu gehen.

Also einfach anmelden und dabei sein. Ich freue mich auf dich.

You have Successfully Subscribed!