fbpx

Die Rauhnächte sind eine gute Möglichkeit sich und seinem Herzensweg näher zu kommen, altes und nicht mehr dienliches loszulassen und das NEUE Jahr mit Klarheit, Leichtigkeit und Dankbarkeit zu beginnen. Es ist eine magische Zeit, in der die Energien sehr stark schwingen und vieles intensiver wirkt als sonst.

 

Um die die Tage zu erleichtern und einen guten Überblick zu bekommen, habe ich dir eine kleine Pdf zusammengestellt, mit der du einen Überblick über die besonderen Tage für dich hast und somit einfach jeden Tag in dich gehen kannst und der Energie des Tages mit Freude begegnen kannst.

 

Hole dir jetzt den Kalender als Download und überlege dir jetzt schon, wie du ihn für dich nutzen kannst. Auf jeden Fall kann er dir in den Rauhnächten eine Stütze sein.

 

Trage dich hier ein und du bekommst den „Rauhnächtekalender“ direkt in dein Postfach.

Mit deiner Eintragung bestätigst du die Teilnahme an unserem Happy Soulletter. Du bekommst von uns Nachrichten zu neuen Blogartikeln und über unser Angebot. 

Du kannst dich jederzeit in jeder E-Mail direkt über den Link wieder austragen. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Versendung unseres Happy Soulletters und unseren Angeboten. Mehr dazu im Datenschutz.

Rauhnächte Online Retreat

Hast auch du Lust die Rauhnächte dieses Jahr für dich zu zelebrieren?

Ja? Dann laden wir dich ein zum diesjährigen Rauhnächte Online Retreat.

Wenn du unten auf den Button klickst kannst du dir mehr Information holen.

 

© 2020 | Made with LOVE myhappysoul by Michaela Lamprecht