fbpx

 

 

Manchmal tut loslassen und reinigen einfach richtig gut,

und es gibt Zeiten, in denen man einfach gerne mal räuchert,

um die Stimmung zu heben, loszulassen oder

um die eigenen Räume von negativen Energien zu bereinigen.

Aus diesem Grund habe ich ein kleines Lexikon zusammengestellt, indem du für dich immer die passenden Kräuter finden kannst. Bei den Kräutern in diesem Lexikon handelt es sich hauptsächlich um Kräuter, die besonders für die Rauhnächte geeignet sind.

Hole dir jetzt die Kräuterlexikon als Download und überlege dir jetzt schon, welche Kräuter du für die Rauhnächte noch brauchst.

Trage dich hier ein und du bekommst das „Kleine Räucherkräuterlexikon“ direkt in dein Postfach.

 

Mit deiner Eintragung bestätigst du die Teilnahme an unserem Happy Soulletter. Du bekommst von uns Nachrichten zu neuen Blogartikeln und über unser Angebot. 

Du kannst dich jederzeit in jeder E-Mail direkt über den Link wieder austragen. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Versendung unseres Happy Soulletters und unseren Angeboten. Mehr dazu im Datenschutz.

Rauhnächte Online Retreat

Hast auch du Lust die Rauhnächte dieses Jahr für dich zu zelebrieren?

Ja? Dann laden wir dich ein zum diesjährigen Rauhnächte Online Retreat.

Wenn du unten auf den Button klickst kannst du dir mehr Information holen.

 

© 2020 | Made with LOVE myhappysoul by Michaela Lamprecht