fbpx

Rituelles Räuchern ist eine magische Möglichkeit sich selbst und seine Umgebung in gute, positive Energie zu wandeln. Alles geschieht auf der energetischen Ebene und das Schönste dabei ist, es ist so viel möglich damit.

 

Aus diesem Grund habe ich dir eine kleine Pdf zusammengestellt, wo ich dir einen Überblick über das Räuchern mit auf den Weg gebe. Es geht hier um die Grundlagen des spirituellen Räucherns.

 

Hole dir jetzt die Anleitung zum Räuchern als Download und überlege dir jetzt schon, wie du sie für dich am besten nutzen kannst. Vielleicht schon in der Dunkelzeit oder in den Rauhnächten.

 

Trage dich hier ein und du bekommst die „Anleitung spirituelles Räuchern“ direkt in dein Postfach.

Mit deiner Eintragung bestätigst du die Teilnahme an unserem Happy Soulletter. Du bekommst von uns Nachrichten zu neuen Blogartikeln und über unser Angebot. 

Du kannst dich jederzeit in jeder E-Mail direkt über den Link wieder austragen. Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Versendung unseres Happy Soulletters und unseren Angeboten. Mehr dazu im Datenschutz.

 

Rauhnächte Online Retreat

Hast auch du Lust die Rauhnächte dieses Jahr für dich zu zelebrieren?

Ja? Dann laden wir dich ein zum diesjährigen Rauhnächte Online Retreat.

Wenn du unten auf den Button klickst kannst du dir mehr Information holen.

 

© 2020 | Made with LOVE myhappysoul by Michaela Lamprecht